Ab 100€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Folge uns auf: Facebook / Instagram

Shirt Brewmaster

19,90 €*

Größe
Besonderheiten

Was mir steht, steht auch Dir: Unser BREWMASTER T-Shirt in Schwarz mit weißem Druck zum Beispiel. Unser Shirt lässt Dich gut aussehen, selbst wenn Du gar kein Braumeister bist.

Produktnummer: SW10070.1
Produktinformationen

Wer sich der Frage „Sein oder nicht sein?“ gestellt und sie beantwortet hat, der kann sich direkt der nächsten elementaren Grundsatzfrage widmen: Hoodie oder T-Shirt?

Meinen stylischen Brewmaster-Hoodie gibt es nämlich nicht nur in Pullover-Form, sondern auch als T-Shirt. Lang- und kurzärmeliges Exemplar teilen das schicke Design: eine auffällige BREWMASTER-Aufschrift, das Logo meiner Brauerei auf einem stylischen Biersommelierglas und die Aufschrift „Drink all you want. I‘ll make more“ in weißer Schrift auf tiefschwarzem Grund. Hoodie und T-Shirt sind figurschmeichelnd geschnitten und präsentieren den Bierfan von seiner besten Seite. Sowohl das Shirt als auch der Hoodie haben ihre Vorteile: Der Hoodie ist gemütlich und warm, das Shirt leicht und luftig. Schön sind sie beide!

Und wer sich nicht entscheiden kann, der könnte die beiden Kleidungsstücke auch einfach miteinander kombinieren. Shirt unterm Hoodie & wenn es zu warm wird, kann man ein Teil ausziehen und ist immer noch top gekleidet!